Seitentaschen von Julius K9


der Firma K9-Tierbedarf GmbH (Distributor)


Seit rund 10 Jahren benutze ich die Julius-K9 Geschirre für meine Hunde und bin nie enttäuscht worden. So auch diesmal nicht.

Nun habe ich für Emil, der ja nun bereits 6 Monate jung ist die Julius K9 Seitentaschen gekauft. Da er mich zukünftig bei Terminen begleiten soll, kann er auch ein wenig vom Equipment oder seiner Verpflegung damit transportieren. Die Taschen sind leicht am Geschirr anzubringen und alles passt einwandfrei. Die Klettverschlüsse sind einfach an den vorhandenen Schnallen einzufädeln und passen wie angegossen. Sicherlich wäre ein Molle-System stabiler und wenn das Material Cordura 1000D wäre, hätte es auch ein wenig mehr Wertigkeit, aber da das Produkt ordentlich verarbeitet ist und keine Nähte ins Auge stechen die mangelhaft wären, sollten die Tasche auch so ihren Zweck erfüllen. Das leichte Polyester wirkt widerstandsfähig und ist an der Innenseite Beschichtet. Die Reinigung ist daher entsprechend einfach.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, auch wenn ich zusätzlich noch ein taktisches Molle-Geschirr in Verwendung habe - aber das von K9 ist für den Alltag doch die zivile Variante, denn die ein oder andere bunte Jack Wolfskin-Frau würde bei einem taktischen Geschirr sicherlich etwas unverständnisvoll dreinschauen.

 

Artikelbezeichnung: Julius-K9 Seitentaschen
Verkäufer: amazon.de
Hersteller / Inverkehrbringer : K9-Tierbedarf GmbH
Preis: ab 28,18 Euro

 

Link zum Artikel: Julius-K9 Seitentaschen

 


Hinweis: Die Ware wurde von uns gekauft und bezahlt (kein Produkt Placement) und nach eigenem, besten Wissen und Gewissen fair, neutral und rein subjektiv getestet und bewertet. Für die Richtigkeit der im Text zur Verfügung gestellten Informationen können wir keine Haftung übernehmen. Markenzeichen und Markenrechte der erwähnten Hersteller und Markeninhaber sind und bleiben deren Eigentum.